Teilnehmerstimmen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.228.185.
Bitte beachte unsere Datenschutzrichtlinien.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mit dem Absenden deiner Einträge stimmst du der zweckgebundenen Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Angaben gemäß DS-GVO zu.
21 Einträge
Günther aus Wiesbaden schrieb am 4. November 2018 um 08:54:
Lieber Winnie,
Das war ein sehr, sehr schöner Abend (Frankfurt, 02.11.18)
Bei den einzelnen „Übungen“ wurde das Tun zum Geschehenlassen; in schöner Atmosphäre
❤️lichen Dank
Günther

- - - -
Lieber Winnie❣️❣️❣️
War ja gestern ein absolutes Kuschelhighlight (Mainz, 03.11.18)
Sehr schöne Atmosphäre und sehr liebevoller Umgang aller Teilnehmer
Dankeschön dafür und alles Liebe
Günther
R. schrieb am 21. Oktober 2018 um 08:26:
Lieber Winnie!

Hier nun endlich ein kurzer Bericht über Deine liebevolle, therapeutische Hilfe beim Kuschen zu Zweit:

Nachdem mein langjähriger Lebensgefährte im letzten Jahr verstorben war, fiel ich in tiefe Trauer und Depression. Ich konnte mir zuerst diese tiefe Depressionen nicht erklären und begann in meinem Inneren nach der Ursache zu forschen. Dabei wurde mir klar, dass es mein inneres Kind ist dass so leidet. Es war wie eine Wiederholung vom Tod meines Vaters als ich 11 Jahre alt war: das überwältigende Gefühl von Verlassen-Sein.

Ich hörte von verschiedenen Quellen, dass es Kuschel-Events gibt und kam so auf Deine Web-Seite. So fasste ich Mut und rief Dich an. Am Telefon hatte ich das Gefühl mit Dir viel Heilung erfahren zu können und machte einen Termin für eine Einzelsitzung mit Dir.

Schon bei unserem ersten Termin, als Du mir sagtest, Du bist jetzt mein archaischer Vater, konnte das kleine Mädchen in mir dem Vater (hier jetzt Du) alles sagen was es in den Jahrzehnten vermisst hat, in denen der Vater es allein gelassen hat. Es war wie eine Erlösung es meinem Vater direkt, von seinen Armen gehalten, zu sagen. Du hast alle Tränenausbrüche, wütenden Anschuldigungen, alle Verzweiflung voller Liebe und Ruhe mit getragen und mir das unbedingte Gefühl von Präsenz und Gehalten-sein vermittelt. Es war faszinierend zu erfahren, wie mein Unterbewusstsein die Fiktion das Du mein Vater bist, als Realität angenommen hat!

Es begann ein wunderbarer Heilweg von Sitzung zu Sitzung, indem ich verdrängte Situationen wie z.B. die Beerdigung meines Vaters, in Deinen Armen hervorholen, nacherleben und dann heilen durfte. Du hast immer wieder mit unendlicher Geduld und liebevoller Präsenz alle meine, zum Teil heftigsten Prozesse begleitet und die vielen Fragen des kleinen Mädchens beantwortet. Aus dem kleinen traurigen Mädchen ist nach und nach eine Prinzessin geworden, die den wahren Prinzen finden kann, weil es einen König als Vater hat.

Dann kam er tatsächlich, der Prinz und Dank dem von Dir erweckten Bewusstsein von Nähe, Präsenz und liebevollem Miteinander konnte ich ihn erkennen!

Ich weiss heute, dass ich ohne diese wunderbare, liebevolle Therapie mit Dir nicht da wäre wo ich jetzt bin. Du hast so vieles in mir heil werden lassen, aber auch geweckt, was durch den frühen Tod meines Vaters keine Möglichkeit hatte geweckt, gepflegt und gelebt worden zu sein.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken und wünsche Dir, dass Du diese wundervolle Arbeit, zum Segen von Vielen, noch lange weiter machst!

Herzlichst R.
15. Oktober 2018
Nicole schrieb am 4. September 2018 um 19:01:
Hallo Winnie,
Ich möchte mich nochmals bei dir für den wunderschönen und anhaltenden Kuschel Nachmittag (Sonntag 02.09. in Vallendar) bedanken. Ich bin immer noch auf Wolke 7, pfeife und summe vor mich hin, was mir selbst und auch anderen positiv auffällt.

Wirklich erstaunlich - die positiven Nachwehen. Du hast jeden einzelnen ganz sanft und behutsam integriert, sodass wir eine glückliche Einheit wurden. Ich freue mich schon heute auf meine nächste Party mit dir und allen anderen Kuschel-Süchtigen, denn das kann Mann/Frau auf jeden Fall werden.

Bis dahin, Alles Liebe

Nicole
Administrator-Antwort von: w-baer
Liebe Nicole,
deine Erfahrung mit den positiven Nachwehen ist genau das, was ich allen Teilnehmern schenken möchte. Schön, dass du dir diese Erfahrung wert warst und dich getraut hast, teilzunehmen!
Herzliche Grüße und einen achtsamen Drücker
Winnie
Sven schrieb am 10. Juni 2018 um 09:35:
Liebes Team.
möchte mich noch mal für den schönen Abend mit euch bedanken, und an die Mitkuschler.
War das 1. Mal bei Winnie und es war einfach schön. In vertrauter Umgebung mit fremden Menschen sich zu unterhalten und näher zu kommen ist was ganz besonderes. Und die Anerkennung zu bekommen, die im echten Leben einfach zu kurz kommt. Kann es jedem nur empfehlen auszuprobieren und sich gehen zu lassen.
Werde auf jeden Fall wieder kommen. Herzliche Grüße
Sven ♥😊
Timo schrieb am 4. Juni 2018 um 06:59:
Hallo Winfried,

es war am Freitag ein toller Abend. Sehr gute Übungen und ein tolles Ambiente.

Wir sehen uns bald wieder :).