Erfahrungen

Lese hier nach, was Teilnehmer*innen von ihren persönlichen Erfahrungen nach dem Ausprobieren der diversen Kuschelhimmel-Angebote berichten möchten:

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.212.50.220.
Bitte beachte unsere Datenschutzrichtlinien.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Mit dem Absenden deiner Einträge stimmst du der zweckgebundenen Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Angaben gemäß DS-GVO zu.
________________________________________________________
51 Einträge
Fynn aus Kaiserslautern schrieb am 30. September 2023 um 22:11
Lieber Winfried, liebe Michaela!
Ich war heute bei meinem allerersten Kuschelevent (Kuschelhimmel mit Freitanz in Mainz)!
Wildes Tanzen zu Musik,
Die Augen geschlossen
Lausche ich dem Beat.
Traue mich, mich zu öffnen
Und merke, dass Kuscheln mir doch
So unheimlich wichtig ist.
Aus 19 Fremden werden rasch Bekannte,
Hier wird mein Nein gesehen, gehört,
Akzeptiert.
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!",
Das könnte ich mir auf die Stirn schreiben.
Ein großer Kuschelhaufen,
Über uns funkeln Sterne an der Decke
Und ich fühl mich geborgen und warm.
Liege hier Arm in Arm mit euch,
Kann eine Energie spüren,
Lache mit euch und schließe die Augen.

Danke!
Euer Fynn
Thomas aus Büdingen schrieb am 21. September 2023 um 12:42
Lieber Winfried, liebe Michaela, das Kuschelseminar "Dein inneres Kind" 2023 in Vallendar war für mich mega. Ich habe mein inneres Kind am Freitag das erste Mal seit Jahren wieder wahrgenommen und konnte am Samstag/Sonntag mit ihm spielen, lachen oder einfach gemeinsam Zeit verbringen.
Ihr beide habt dazu ein Seminar gestaltet, welches mit Kinderliedern, Tanzen, einem Film, einer Meditation, einer Kissenschlacht, achtsamer Berührung und Kuscheln den Raum für vielschichtige Begegnungen mit meinem inneren Kind ermöglicht hat. Vielen, vielen Dank dafür. Ich wünsche auch anderen Menschenkindern, dass sie diese Erfahrung einmal machen können.
Ich jedenfalls komme ganz bestimmt wieder 🙂
Herzliche Grüße, Thomas
Christine aus Hofgeismar schrieb am 13. Juni 2023 um 15:25
Liebe Michaela, lieber Winnie.
Ich danke euch von Herzen für dieses wundervolle und mit Liebe gestaltete Wochenende (Anmerkung: Ausbildungswochenende Haltetherapeut*in 09.06.-11.06.2023, Selters).
Ich bin immer noch überwältigt von den vielen intensiven Eindrücken und den wundervollen Menschen, die ich während der Ausbildung und der Kuschelpartie kennenlernen durfte. Ihr habt es geschafft einen Raum und eine Atmosphäre zu gestalten, in der man gar nicht anders konnte, als sich wohlzufühlen. Ich bin sehr dankbar, dass ich ein Teil dieses Erlebnisses sein durfte.
Bitte macht weiter mit all euren Unternehmungen, ihr bringt dadurch sehr viel Liebe und Wertschätzung in die Welt.
Ich kuschel euch, eure Christine
Uwe aus Bonn schrieb am 29. Oktober 2022 um 21:44
Liebe Michaela, lieber Winnie,

ein Wochenende zur Ausbildung zum Haltetherapeuten schien mir vorher etwas kurz zu sein. Nach diesem intensiven und liebevoll veranstalteten Wochenende sehe ich das anders.

Ihr habt uns mit vielen guten Informationen versorgt und diese wunderbar strukturiert auch in den umfangreichen Unterlagen aufgeschrieben. Die helfen mir nun, die Inhalte zu vertiefen. Neben der Theorie kam natürlich auch die Praxis nicht zu kurz.

Die Kuschelparty am ersten Abend hat uns alle auf sehr schöne Art und Weise zusammen gebracht und weitere Praxiserfahrungen konnten wir während des Wochenendes sammeln.

Danke an Euch und allen, die dabei waren. Das waren wunderbar intensive, kuschelige und manchmal auch herausfordernde Stunden.
Usha schrieb am 26. Oktober 2022 um 19:56
Gruppen-Ausbildungswochenende ‚Haltetherapeut:in’ im Oktober 2022:

Lieber Winnie und liebe Michaela,
ein ganz großes Dankeschön für dieses wunderbare Wochenende. Ich bin noch immer ganz erfüllt von all den Eindrücken und der Vielzahl an wirklich schönen menschlichen Begegnungen.

Nachdem ihr für uns Teilnehmer:innen am Freitag wieder einmal eine tolle, achtsame Kuschelveranstaltung kreiert habt, waren dann der Samstag und Sonntag randvoll mit all eurem Wissen zum Thema ’Haltetherapie‘. Da war geballte Kompetenz in toller Verbindung mit ganz viel Herz. Ihr habt das Seminar unglaublich professionell vorbereitet und durchgeführt und euer großes Wissen und euren Erfahrungsschatz mit uns geteilt. Neben der umfangreichen Theorie gab es auch immer wieder Gelegenheiten, um das Gelernte zu üben.

Nicht zuletzt die Materialien, die ihr uns zur Verfügung gestellt habt, haben mich sehr beeindruckt: Für jeden der Teilnehmer:innen gab es einen dicken Ordner und dazu einen Stick randvoll mit allen Informationen rund um das Thema ’Haltetherapie’.

Mir würde nichts einfallen, was man da noch besser machen könnte.
Ihr seid einfach toll!
Um es mit einer Note auszudrücken: Eins mit Sternchen! 🤗
error: Inhalte sind kopiergeschützt! Bitte nimm mit mir Kontakt auf, wenn du Interesse an den Inhalten hast. Danke!