… sowie Kooperationen

und Empfehlungen …

(Der jeweilige Anbieter ist für den Inhalt seiner Webseite selbst verantwortlich!)

 
AnbieterIn Format Kontakt über
Beatrice Bornath Anjama Massagen, Wiesbaden
Wellnessmassagen
Traditionelle Tantramassagen
Tantra Paarmassagen
www.tantramassage-wiesbaden.de
Wiebke Heuchert Avalon Massagen, Frankfurt
Tantramassagen
Tantraseminare und Coaching
www.dietantramassage.de
Sabine Fabian Devana-Massagen, Wiesbaden
Praxis für Körper und Seele
Sexualberatung
Paar- und Frauenarbeit
 Agnes Ewerling Oase Greifenstein
Gäste – und Seminarhaus
Praxis für Synergetik Coaching
Gruppen- und Paarbegleitung
www.oasegreifenstein.de
Sandy Aßmann &
Michael Haas
Haus Erfenstein   – Mensch und Natur
Beitragshaus
Bewusstseinshaus
 www.haus-erfenstein.de
Ruth Oberst-Bartels Bewegungsraum, Mainz
Gymnastik- und Bewegungsprogramme
www.bewegungsraum-mainz.de
Patricia Bartels Ayurvedastudio, Mainz
Ayurveda&Kosmetik
www.patriciabartels.de
Peet van Walcheren Herzenswärme und Empathie
Tantra-Seminare, Achtsamkeitsmassagen, Beratung/Coaching
www.herzenswaerme-und-empathie.de

 

Matti Hermanski Reiki & Berührungstherapie www.gaia-kundalini.com

 

 


Angebote für bestimmte Berufsgruppen:

  • Bist du Psychotherapeut*in o. ä., so  sprich mich bitte wegen einer Hospitation von dir im Kuschelhimmel an. Wenn du behilflich bist beim Vorbereiten und Nachbereiten, so fällt für dich kein Teilnahmebeitrag an. Ich bin an einer Kooperation mit dir interessiert, um deine Gesprächstherapie mit meiner Haltetherapie zum Wohle des Klienten zu kombinieren.
  • Bist du Journalist*in, so empfehle ich wärmstens einen Kuschelhimmel Besuch zum persönlichen Erleben. Es spielt dabei keine Rolle, ob du in einer Beziehung bist. Das persönliche Erleben bringt dir das “Wunder” hautnah herüber, 100mal besser als jeder Erklärungsversuch. Bisherige Presseberichte bzw. Filmbeiträge wurden daher fast ausnahmslos nach einer Teilnahme geschrieben. Sie sind dementsprechend positiv, sehr persönlich  und enthusiastisch ausgefallen 😉

 

error: Inhalte sind kopiergeschützt! Bitte nimm mit mir Kontakt auf, wenn du Interesse an den Inhalten hast. Danke!