Newsletter

Mit meinem Newsletter lade ich dich regelmäßig vor jeder anstehenden Veranstaltung ein und informiere dich in der Einladung noch über die weiteren Kuschelhimmel-Angebote und/oder Ereignisse.

Da fast jedes Wochenende in der von mir abgedeckten Region eine Veranstaltung stattfindet, erhältst du den Newsletter fast im wöchentlichen Rhythmus.

Bitte beachte noch:

Leider ist es für einen funktionierenden Newsletter-Versand eine technische Notwendigkeit, die Frage der zweckgebundenen Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß DS-GVO mit dem vorbelegten “Ja” zu beantworten. Sofern du diese Frage mit “Nein” beantwortest, wird deine Adresse automatisch aus der Liste wieder entfernt.

 



 

error: Inhalte sind kopiergeschützt! Bitte nimm mit mir Kontakt auf, wenn du Interesse an den Inhalten hast. Danke!