Teilnahmebeitrag

Zahlung des Teilnahmebeitrags …

NEU: ab sofort kannst du dein Bargeld schonen: grundsätzlich ist nun nach Vorankündigung durch dich auch  Kartenzahlung an der Abendkasse/vor dem Termin möglich (Maestro + 0,5 %, Kreditkarte + 3 %):

 

… für Reservierungen bei Kuschelgruppen

  • Bei den Spontanentschlossenen akzeptiere ich natürlich auch Barzahlung vor Beginn der Veranstaltung.
  • Bei Reservierung über das Online-Buchungsportal teile ich dir in der entsprechenden Email die Bankverbindung für die rechtzeitige Überweisung mit.
  • Ganz einfach und bequem hast du es, wenn du den Service der Zahlung via Paypal auf meiner Webseite nutzt.

 


… für Reservierungen bei Einzelsitzungen “Kuscheln nur zu Zweit”

  • Ich bevorzuge die rechtzeitige Überweisung zur sicheren Bestätigung deines Termins. Meine Bankverbindung teile ich dir in der entsprechenden Email mit.
  • Ganz einfach und bequem hast du es, wenn du auch für die Einzelsitzungen den Service der Zahlung via Paypal auf meiner Webseite nutzt.
  • Aber auch Barzahlung vor Beginn der Einzelsitzung akzeptiere ich, wenn wir uns schon persönlich kennenlernen durften.