Teilnahmebeitrag

Teilnahmebeitrag zahlen…

 

… für Reservierungen bei Kuschelgruppen

      • Bei den Spontanentschlossenen akzeptiere ich natürlich auch Barzahlung vor Beginn der Veranstaltung.
      • Bei Reservierung über das Online-Buchungsportal teile ich dir in der entsprechenden Email die Bankverbindung für die rechtzeitige Überweisung mit.
      • Ganz einfach und bequem hast du es, wenn du den Service der Zahlung via Paypal nutzt.

… für Reservierungen bei Einzelsitzungen “Kuscheln nur zu Zweit”

      • Ich bevorzuge die rechtzeitige Überweisung zur sicheren Bestätigung deines Termins. Meine Bankverbindung teile ich dir in der entsprechenden Email mit.
      • Ganz einfach und bequem hast du es, wenn du auch für die Einzelsitzungen den Service der Zahlung via Paypal nutzt.
      • Aber auch Barzahlung vor Beginn der Einzelsitzung akzeptiere ich, wenn wir uns schon persönlich kennenlernen durften.

… für Wochenend-Seminare/Ausbildungen

      • Ich bevorzuge die rechtzeitige Überweisung zur sicheren Bestätigung deines Termins. Meine Bankverbindung teile ich dir in der entsprechenden Email mit.
      • Bitte nutze den Frühbucherpreis je nach Seminarausschreibung.
      • Bei Anmeldung 50,00 € Anzahlung, der Rest bis maximal 2 Wochen vor Seminarbeginn.
      • Alle weiteren Details findest du in der jeweiligen Seminarausschreibung bzw. in den AGB.

 

Bequemstes Bezahlen         …in einem Schritt von Paypal zu Paypal:

Paypal-Guthaben übertragen

      • auf deinem Computer über den Link paypal.me/kuschelhimmel (in einem neuen Tab deines Browsers)
      • über deine Paypal-App auf dem Mobiltelefon an den Empfänger: derkuschelhimmel@t-online.de

 

NEU:                  … Kartenzahlungen

Ab sofort kannst du dein Bargeld schonen:
Grundsätzlich sind nun an der Abendkasse/vor dem Termin folgende bargeldlose Zahlungsarten über ein Sumup-Kartenterminal möglich:

      • Kontaktlos (NFC)
      • Chip&PIN Karten
      • Google Pay
      • Apple Pay

oder:

aber:

Bequemlichkeit hat ihren Preis. Wegen der Gebühren, die mir von Sumup berechnet und abgezogen werden, erhöht sich der zu zahlende Betrag wie folgt:

EC/Maestro-Karten    zzgl. 1 %,
Kreditkarten                   zzgl. 2 %

Bitte sage mir vorher Bescheid, damit ich das Kartenterminal mitbringe, damit du bargeldlos bezahlen kannst.

error: Inhalte sind kopiergeschützt! Bitte nimm mit mir Kontakt auf, wenn du Interesse an den Inhalten hast. Danke!