Meine Einladung

… an Alleinstehende und Kuschelbedürftige innerhalb und außerhalb von Beziehungen sowie Paare

Du hast das Bedürfnis nach mehr Berührungen, Halt und Geborgenheit in deinem Leben? Du liebst es, platonisch in einer Gruppe oder im 1:1 Setting beim Kuscheln zu Zweit-Lass dich halten zu kuscheln?

Ich biete professionelle (voll bekleidete, komplett platonische) Kuschel-, Verwöhn- und Halteevents als Workshop und Coaching für Einzelpersonen sowie Gruppen an.

Mein Kuschelhimmel ist genau das Richtige für dich, egal ob du zum ersten Mal teilnimmst oder bereits ein „erfahrener Kuschelnder“ bist.


Im Kuschelhimmel triffst du
Gleichgesinnte und Gleichbedürftige
in achtsamer und absichtloser Weise,
was kann es Schöneres für dich geben?


Bei meinen Kuschelgruppenworkshops begegnest du in entspannter Atmosphäre Menschen aller Altersgruppen bei offenem und respektvollem Umgang miteinander. Du triffst bei mir nette, achtsame Menschen und erfährst mehr über die Bedeutung und Wirkung von Berührung.

Meine Kuschelworkshops basieren, egal ob in der Gruppe oder beim Kuscheln zu zweit, ausschließlich auf absichtslosen, achtsamen, liebevollen Begegnungen in bewährter Ablaufstruktur und mit klaren Regeln! Kuscheln hat hier nichts mit Sex zu tun, es geht nicht um Partnervermittlung oder Erotik.

Bei meinen Kuschelworkshops befindest du dich in einem geschützten Raum und in einer geschützten Zeit, oberste Priorität hat ganz bewusst Achtsamkeit und Absichtslosigkeit.


Hier bei mir im Kuschelhimmel
darfst du ganz pur DUselbst sein und
dich wohlfühlen, entspannen und
entweder beim Kuscheln zu Zweit oder in der Gruppe
deine Seele nähren und deine Batterien auftanken!