Meine Kuschelhistorie

Zu meiner Kuschelhistorie:

In meiner langjährigen Zeit (mehr als 15 Jahre) als bekennender Kuschelbedürftiger (und, ja: Kuschelsüchtiger) war ich bisher in folgenden fünfundzwanzig+ Orten kuschelnd aktiv, sei es zu einem normalen Kuschelevent oder zu einem mehrtätigen Seminar, sei es in Gruppen von drei bis fünfzig Personen, sei es als Teilnehmer (und hier als Single und als Paar), als Assistent,  als Gast-Anleiter einer Meditation, in der Co-Leitung oder als Gesamtverantwortlicher.

Zu meiner Kuscheltrainerhistorie:

Persönlich durfte ich bisher als allein verantwortlicher Kuschelgruppentrainer sowie als Ausbilder für Kuschel- und Haltetherapeut*innen (Stand 01.05.2023)

      • mehr als 110 Kuschelveranstaltungen von 3 Stunden bis 3 Tagen
      • mit 2.000+ Teilnehmer*innen und
      • 700+ Stunden Eventdauer anleiten.

Hinzu kommen mittlerweile viele Termine als aktiver Kuschel- und Haltetherapeut

      • 40+ Klient*innen
      • 230+ Termine
      • 400+ Stunden Einzelsitzungen

 

 
Kuschelveranstaltungen in: Seminare in:
1. Wiesbaden Belzig (ZEGG)
2. Frankfurt Landhaus Sonnenberg Erbach/Odenwald
3. Hamburg​  Seminarhotel Seidenbuch
4. Darmstadt Care&Share Centrum Berlin
5. Hanau WAMOS Berlin
6. Bad Schwalbach Oase Greifenstein
7. Belzig bei Berlin  Haus Abrahms
8. Heidelberg Haus Wasserburg
9. Leimen Seminarhaus Am Liebfrauenberg
10. Karlsruhe
11. Mannheim
12. Viernheim
13. Erfenstein bei Neustadt/Pfalz
14. Berlin
15. Wuppertal
16. Kaiserslautern
17. Greifenstein bei Wetzlar
18. Köln
19. Mainz
20. Kirchhain bei Marburg
21. Bad Kreuznach
22. Bad Homburg
23. Vallendar bei Koblenz
24. Marburg
25. Essen-Kupferdreh
26. Hellenthal/Eifel
27. Neustadt/Weinstraße

Ich durfte die bereichernde Erfahrung machen, an diesen Orten von bisher siebzehn wunderbar verschiedenen Menschen angeleitet zu werden und deren vielfältigen Stärken wertschätzen zu dürfen:

 
Anleitung Ort
Sabine Wiesbaden
Rosi Frankfurt, Berlin (WAMOS, Care & Share Centrum), Landhaus Sonnenberg, Seminarhotel Seidenbuch
Petra Hamburg
Maria Darmstadt
Janina Hanau
Hildegard Belzig
Sabinja Heidelberg, Leimen
Bine Karlsruhe
Ingelore Mannheim (St. Klara, Yoga Flow), Viernheim, Erfenstein
Karin Mannheim (St. Klara, Yoga Flow), Viernheim, Erfenstein
Michaela Wuppertal, Essen-Kupferdreh
Norbert Bad Schwalbach
Tom Kaiserslautern
Markus Frankfurt
Shanti Köln
Siggi Greifenstein
Edgar Wuppertal

Mein inniger Wunsch ist es, deren Stärken mit meiner Individualität harmonisch verbinden zu können und meinen Gästen und Teilnehmern bei einer Veranstaltung von mir eine unvergleichlich schöne und nährende Zeit zu ermöglichen.

error: Inhalte sind kopiergeschützt! Bitte nimm mit mir Kontakt auf, wenn du Interesse an den Inhalten hast. Danke!