Meine Kuschelhistorie

Zu meiner Kuschelhistorie:

In meiner langjährigen Zeit als bekennender Kuschelbedürftiger (und, ja: Kuschelsüchtiger) war ich bisher in folgenden zwanzig+ Orten kuschelnd aktiv, sei es zu einem normalen Kuschelevent oder zu einem mehrtätigen Seminar, sei es in Gruppen von drei bis fünfzig Personen, sei es als Teilnehmer (und hier als Single und als Paar), als Assistent,  als Gast-Anleiter einer Meditation, in der Co-Leitung oder als Gesamtverantwortlicher:

 
Kuschelveranstaltungen in: Seminare in:
1. Wiesbaden Belzig (ZEGG)
2. Frankfurt Landhaus Sonnenberg Erbach
3. Hamburg​  Seminarhotel Seidenbuch
4. Darmstadt  Care&Share Centrum Berlin
5. Hanau  WAMOS Berlin
6. Bad Schwalbach
7. Belzig bei Berlin 
8. Heidelberg
9. Leimen
10. Karlsruhe
11. Mannheim
12. Viernheim
13. Erfenstein bei Neustadt/Pfalz
14. Berlin
15. Wuppertal
16. Kaiserslautern
17. Greifenstein bei Wetzlar
18. Köln
19. Mainz
20. Kirchhain bei Marburg
21. Bad Kreuznach
22. Bad Homburg
23. Vallendar bei Koblenz


Ich durfte die wunderbare Erfahrung machen, an diesen Orten von bisher sechszehn wunderbar verschiedenen Menschen angeleitet zu werden und deren vielfältigen Stärken wertschätzen zu dürfen:

 
Anleitung Ort
Sabine Wiesbaden
Rosi Frankfurt, Berlin (WAMOS, Care & Share Centrum), Landhaus Sonnenberg, Seminarhotel Seidenbuch
Petra Hamburg
Maria Darmstadt
Janina Hanau
? Belzig
Sabinja Heidelberg, Leimen
Bine Karlsruhe
Ingelore Mannheim (St. Klara, Yoga Flow), Viernheim, Erfenstein
Karin Mannheim (St. Klara, Yoga Flow), Viernheim, Erfenstein
Michaela Wuppertal
Norbert Bad Schwalbach
Tom Kaiserslautern
Markus Frankfurt
Shanti Köln
Siggi Greifenstein

Mein inniger Wunsch ist es, deren Stärken mit meiner Individualität harmonisch verbinden zu können und meinen Gästen und Teilnehmern bei einer Veranstaltung von mir eine unvergleichlich schöne und nährende Zeit zu ermöglichen.