Erfahrungen

Lese hier nach, was Teilnehmer*innen von ihren persönlichen Erfahrungen nach dem Ausprobieren der diversen Kuschelhimmel-Angebote berichten möchten:

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.224.63.87.
Bitte beachte unsere Datenschutzrichtlinien.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Mit dem Absenden deiner Einträge stimmst du der zweckgebundenen Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Angaben gemäß DS-GVO zu.
________________________________________________________
51 Einträge
Ute aus Taunusstein schrieb am 8. Februar 2020 um 13:59
Lieber Winnie,
Danke für das Careing, die Behutsamkeit, die Achtsamkeit, dass Du immer wieder betonst, dass wir Nein, Stopp, langsam sagen dürfen, dadurch den Raum weit machst;
Du tatsächlich einen wertfrauen Raum schaffst, mit viel Geborgenheit, Behutsamkeit, Achtsamkeit, Vorsicht, mit Kissen, Decken, Matten, Kuscheltieren, Kerzen, Essen und Trinken, Konzentration ohne Daddelei, mit Humor;
mit Fürsorge ohne Übergriffigkeit, mit Versorgung, ohne Aufdringlichkeit, mit Hilfestellung tatsächlich als Angebot, für Deine unmanipulative Größe, Aufmerksamkeit und Unaufdringlichkeit.
DAAAAANKE!!!
Ich habe Kuscheln genossen nach dem ich mich seit gefühlten Jahrhunderten gesehnt habe.
Gerade rotwangig in Oxitocin-Schwemme eine etwas eindimensionale dröge zärtliche Umarmung
Ute
Timon aus Neuwied schrieb am 5. Januar 2020 um 10:13
Ich habe gestern (Anm.: 04.01.20 in Vallendar) zum ersten Mal überhaupt an einem Kuschelhimmel teilgenommen.

Ich glaube ich bin noch nie in so kurzer Zeit so extrem von so skeptisch zu völlig überzeugt umgeschlagen.

Vielen Dank auch nochmal an alle anderen Teilnehmer. Es ist toll andere Menschen auf so eine unvoreingenommene und aufrichtige Weise zu treffen.
Julia Dilly aus Bad Kreuznach schrieb am 15. Dezember 2019 um 09:00
Lieber Winnie, 
nochmal Danke für den wunderschönen Abend (Anm.: in Wiesbaden am 13.12.19) und die tolle Erfahrung die ich mitnehmen durfte... 
Herzliche Grüße
Julia 🙏
Jutta schrieb am 14. Dezember 2019 um 18:40
Lieber Winnie,

heute - am Tag danach (Anm.: nach dem Kuschelhimmel in Wiesbaden am 13.12.19) - möchte ich mich gerne noch einmal bei dir melden.

Mir geht es gut. Ich habe mich jederzeit sicher gefühlt, gut geschützt und rührend behütet. Vielen Dank dafür!

Ich arbeite weiter an meiner Angst, von der meine Therapeutin oft meint, dass die auftaucht weil ich noch nicht weiß, was ich alles schon kann 😉

Melde mich jetzt für Mainz an 😉 und bin sehr gespannt was die Zeit bringt !

Nun wünsche ich dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit und kuschelige Weihnachtstage 😉

Herzlichst Jutta
-----

Jutta schrieb am 20.10.2019:

Lieber Winnie, vielen Dank für deine Antwort,

ich finde du gibst sehr viel, auch über die Seminare hinaus 😉 Dankeschön.

Der Seelenmuskelkater: ich versuche zu verstehen was der Nachmittag mit mir macht. Und das ist Achterbahn.

Alle waren sehr sehr lieb zu mir. Besonders berührt hat mich, dass, obwohl ich mich während/nach dem Freitanz (ist so gar nicht mein Ding - totale Überwindung) auf den Hocker zurückgezogen habe, mich jeder dennoch in die Übung mit einbezogen hat, sodass ich mich tatsächlich überwunden habe und wieder aufgestanden bin.

Und natürlich die Begegnung mit Michaela. Ich habe heute noch einen "Kater", wie betrunken, ich möchte es wieder erleben dürfen. Und werde sicher wieder Angst haben 😉 Deshalb habe ich mich ja auch schon angemeldet. Bis Dezember ist noch lange, deshalb werde ich mich gerne mit Michaela verabreden (Anm.: zu einer Einzelsitzung Haltetherapie)....

Danke für alles lieber Winnie, bis bald

Herzlichst Jutta
-----

Jutta schrieb am 20.10.2019:

Liebe Michaela, lieber Winnie,

ich danke euch ganz herzlich für das liebe Willkommen gestern in Mainz (Anm.: Freitanz&Kuschelhimmel am 19.10.19).

Noch habe ich keine Worte für das Erlebte, insbesondere den Moment mit Michaela 😉 außer dass ich einen gehörigen Seelenmuskelkater habe.

Ihr Beide, die wunderbare Gruppe, der geschützte Ort, haben es geschafft, dass ich GUT bleiben konnte.

Noch machen mir die Bodenmatten im zweiten Teil Angst, das was dann sein wird........ und in bin am 13.12. in Wiesbaden wieder dabei um auch das herauszufinden.....

Alles Liebe und eine kuschelige Zeit für euch beide

Herzlichst Jutta
Jana Retkowski aus Mainz schrieb am 14. Dezember 2019 um 01:50
Lieber Winnie,

auch nach dem Kuschelhimmel am 13.12.2019 in Wiesbaden-Rambach fühle ich mich sehr beschenkt und glücklich. 🙂 Nicht nur, weil ich reichlich beschenkt wurde, sondern auch, weil ich so Vieles schenken durfte bzw. es so erfüllend angenommen wurde.

Vor Allem diese aufrichtige Dankbarkeit und tiefe Freude nehme ich mit. - DANKE an alle Beteiligten und ganz besonders an Dich, lieber Winnie, für diese schöne und im wahrsten Sinne des Wortes "wundervolle" Veranstaltung. - Bis zum nächsten Mal. 😉

Ganz herzliche Grüße
Jana
error: Inhalte sind kopiergeschützt! Bitte nimm mit mir Kontakt auf, wenn du Interesse an den Inhalten hast. Danke!