Kuschelschule

 

 


 

 

Kuschel- und Berührungsschule “Federleicht”!

 

            • Intensiv-Tag(e) 2:1 für Einzelpersonen
            • Intensiv-Tag(e) 2:2 für Paare

 

Lass dich/euch von uns als erfahrene Kuschel- und Berührungsprofis im individuellen Setting unterstützen.

 

Michaela
Michaela
Winnie

 

Wir nehmen uns ausführlich 1 oder 2 Tage Zeit für dich/euch,
ganz nach deinem/eurem Bedarf!


 

 

Wie soll das funktionieren?

Meine Partnerin Michaela von www.zeit-zum-kuscheln.de und ich teilen gerne gemeinsam unsere vielfältigen und bunten Erfahrungen aus den bisher durchgeführten Einzelsitzungen, Gruppen- und Ausbildungsveranstaltungen mit gut 1.200 Teilnehmern mit dir*.

In der Kuschel- und Berührungsschule “Federleicht” darfst du* uns als professionelle Übungspartner berühren und eine fundierte und liebevolle Rückmeldung erwarten. Wir berühren dich* wiederum mit aller Achtsamkeit und zeigen dir* als Berührten, wie sich einfühlsame, absichtslose und wertschätzende Berührungen voller Respekt anfühlen.

Details findest du  hier


 

 

Bitte nimm mit mir frühzeitig Kontakt auf wenn dich das Thema näher interessiert:

Kontaktformular  oder Email an derkuschelhimmel@t-online.de

 

error: Inhalte sind kopiergeschützt! Bitte nimm mit mir Kontakt auf, wenn du Interesse an den Inhalten hast. Danke!