Email-Coaching


Email-Coaching:

Ist Gehaltensein bzw. Sprechen im geschützten Rahmen einer Einzelsitzung in der Haltetherapie  derzeit keine (ausreichende) Option?

Neben den klassischen Sitzungen der Haltetherapie biete ich für dich auch Email-Coaching an.

  • Brauchst du einen persönlichen Rat?
  • Hast du ein Problem, dass dich derzeit sehr belastet?
  • Steckst du in einer kleinen Krise und kommst alleine nicht mehr weiter?
  • Eine Umbruchphase verunsichert dich aktuell?
  • Möchtest du einer Blockade auf den Grund gehen und auflösen?
  • Suchst du einen Impuls für deinen weiteren Weg?
  • Suchst du nach Supervision in deinem Beruf?
Für viele Fragen braucht es eine neutrale und kompetente Person. Mit all meiner Erfahrung und meiner Empathie stehe ich dir zur Seite. Ich begleite dich auf deinem Weg, der dich in ein zufriedeneres und selbstbestimmteres Leben führen kann. Mein Ziel ist es, dir in überschaubarer Zeit in einem Email-Coaching Antworten auf deine Fragen zu geben und mit dir maßgeschneiderte, individuelle Lösungen für dein Thema zu erarbeiten.

Hier sitze ich überwiegend, wenn ich mit dir in aller Ruhe und mit viel Zeit Kontakt aufnehme.

In meinem sehr gemütlichen Ohrensessel habe ich schon sehr viele Mails geschrieben und viele lange Telefonate geführt. 

 


Vorteile des Email-Coaching:

  • Der große Vorteil dieser Form des Coachings ist die räumliche und zeitliche Flexibilität. Du kannst morgens, zwischendurch, spätabends oder gar nachts in deine Coaching-Sitzung einsteigen, bequem von zu Hause aus, oder von unterwegs, prinzipiell an jedem Ort weltweit.
  • Besonders geeignet ist Email-Coaching für Menschen, die lieber schreiben als reden. Häufig führt die “Verschriftlichung” der eigenen Ideen, Fragen und Vorhaben automatisch schon zu mehr Struktur im eigenen “Gedankenchaos” und kann gleichzeitig kreative Einfälle bewirken.

und

  • Meine Coaching-Emails an dich umfassen keine bestimmte Anzahl von Worten wie bei anderen Anbietern. Nicht die Menge bestimmt die Hilfe, sondern die Qualität.
  • Wie in einer persönlichen 1:1 Coachingsitzung reflektiere ich mit dir dein Anliegen, stelle Fragen, mache wo nötig Übungsvorschläge, gebe Anregungen etc.
  • Du hast eine durchschnittliche Wartezeit von wochentags 72 Stunden (Samstage, Sonn-, Feier- und Veranstaltungstage sowie Urlaub ausgenommen).
  • Ich biete Email-Coaching prinzipiell in Form eines Monatszeitraums an. Möchtest du verlängern, dann reicht kurz vor Ablauf des Monats eine einfache Nachricht an mich.
  • Möchtest du Unterstützung für einen kürzeren Zeitraum, dann sprich mich bitte an. Auch das ist nach Absprache natürlich möglich.

Der Monatszeitraum umfasst:

  • beliebige Anzahl von Emails von dir an mich. Wenn du täglich schreiben möchtest und es tut dir gut, dann tue das.
  • vier bis sechs Coaching-Emails pro Monat von mir an dich, ganz nach deinem Bedarf
  • einen kostenlosen Erinnerungsservice während der Coachingphase: Auf Wunsch erinnere ich dich zu den von dir gewünschten Zeiten per Email an deine Ziele, Handlungsvorhaben etc.

Was du von mir erwarten kannst:

  • professionelle und diskrete Unterstützung bei all deinen Fragen
  • Einsatz all meiner Erfahrungen als Mensch, Mann, Vater, Kuscheltrainer, professioneller Kuschler und Haltetherapeut, Ausbilder
  • du erhältst eine Unterstützung wie schon viele meiner Klient*innen im persönlichen Einzelcoaching der Haltetherapie
  • ich werde mir für dich Zeit nehmen und mich bestmöglich in deine Situation hineinversetzen
  • jede deiner Mails wird ausschließlich von mir gelesen und beantwortet
  • eine Antwort auf deine Email(s) innerhalb durchschnittlich wochentags 72 Stunden (Samstage, Sonn-, Feier- und Veranstaltungstage sowie Urlaub ausgenommen)
  • Lösungsansätze, die dir bei der Klärung deiner Situation weiterhelfen
  • emphatische Anteilnahme und Verständnis für deine Situation
  • eine inspirierende und motivierende Zusammenarbeit

Deine Vorteile von Email-Coaching mit mir:

  • du kannst dich jederzeit ohne Terminzwang an mich wenden
  • du bist an keinen Termin gebunden und kannst deine Mails schreiben/meine Mails lesen und bearbeiten, wann immer es zeitlich bei dir am besten passt
  • ich garantiere dir (auch schriftlich) strikte Einhaltung der Schweigepflicht, Vertraulichkeit sowie der Datenschutzbestimmungen
  • du kannst meine Emails abspeichern und lebenslang abrufen und wieder anwenden
  • Schreiben alleine hat schon eine therapeutische Wirkung. Du verbindest dich mit deiner Intuition und deinem Erwachsenen-Anteil. Das kann dir alleine schon einen Schritt auf deinem Weg weiter helfen.

Was Email-Coaching kostet:

  • Der Coachingmonat kostet 60,00 € (50,00 € ermäßigt) und beginnt mit dem Tag des Eingangs
    • der Email-Coaching-Vereinbarung (näheres weiter unten) +
    • der Zahlung +
    • deines Anliegens bei mir.
  • Der Coachingmonat endet automatisch am gleichen Tag des folgenden Monats, es gibt keine automatische Verlängerung.

Wie du ein Email-Coaching beginnst:

  • Schritt 1: Schicke mir als allererstes deine allgemeine Anfrage für das Email-Coaching (mit nur grob umrissenen Anliegen) nebst deiner Adresse/Rufnummer per Kontaktformular oder als Email an kuschelhimmelcoaching@t-online.de
  • Schritt 2: Dann sende ich dir Formulare zu, welches die Email-Coaching-Vereinbarung, die Zahlungsmodalitäten sowie meine an dich persönlich gerichtete Erklärung zu Schweigepflicht und Datenschutz enthalten.
  • Schritt 3: Diese Formulare füllst du bitte aus und schickst sie mir unterschrieben zusammen mit deinem detailliert formulierten Anliegen zurück.
  • Schritt 4: Zeitgleich regelst du bitte die Zahlung per Paypal (geht am schnellsten) oder Überweisung (die Bankverbindung entnimmst du der Vereinbarung).
  • Schritt 5:
    Nach Eingang des

a) ausgefüllten Formulars +
b) deiner Zahlung +
c) deinem Anliegen

startet dann der Coachingmonat.


Ende/Verlängerung des Coachingmonats:

  • Der gebuchte Coachingmonat endet ohne eine automatische Verlängerung. Es gibt keine “Verlängerungsfalle” oder knapp bemessene Kündigungsfristen, du hast die Kosten genau unter Kontrolle.
  • Entscheidest du dich zu verlängern, reicht eine einfache schriftliche Info zur Dokumentation an mich, dass die bereits geschlossene Vereinbarung weiterhin gelten soll sowie die Wiederholung der Zahlung. Eventuelle Verlängerungen bestätige ich dir selbstverständlich zu deiner Sicherheit.

Paypal-Zahlung geht hier:

übertrage Paypal-Guthaben zur Begleichung der Kosten für das Email-Coaching an      paypal.me/kuschelhimmel


Downloads

Vereinbarung zum EmailCoaching

EmailCoaching Datenschutzerklärung

EmailCoaching Schweigeverpflichtung

Kuschelhimmel AGB 2019-07


Bitte nimm mit mir frühzeitig Kontakt auf wenn dich das Thema näher interessiert:

Kontaktformular oder Email an kuschelhimmelcoaching@t-online.de

error: Inhalte sind kopiergeschützt! Bitte nimm mit mir Kontakt auf, wenn du Interesse an den Inhalten hast. Danke!