Presse

Presse-Berichte

zum Kuschelhimmel


 

Grundsätzlich:

Angebot für Journalist*innen/Redakteur*innen

 


Schrot & Korn, 01/2024:
(Kundenmagazin diverser Bio-Läden)

Knuddeln, kuscheln, streicheln: Berührungen sind lebenswichtig. Doch was tun, wenn man gerade keinen Kuschelpartner zur Seite hat und sich einsam fühlt?

 

Weiterleitung zum Artikel (auf der Schrot & Korn-Webseite)


AOK on, AOK Nordost 03/2019:


Bericht als PDF


Wetzlarer Neue Zeitung +
Online-Plattform www.mittelhessen.de 06.05.2019:

Bericht als PDF


Wiesbadener Kurier 23.03.2019:


Merkurist.de/Wiesbaden 09.03.2019:

Bericht als PDF


Lokalanzeiger Bad Kreuznach “Am Wochenende” 11.08.2018:

Am Wochenende BK  Auszug Seite 13

 


vorORT Wiesbadener Stadtteilnachrichten 02.09.2017:

Auszug Seite 7

 


Einige weitere Presse- und Fernsehberichte zum Thema Kuschelparty

(mit freundlicher Genehmigung übernommen von www.alle-kuschelpartys.de)

 

Heute schon gekuschelt?
Bericht im Connection-Sonderheft I/06

Verführung zur Berührung
Beitrag von Prof. Dr. Gerti Senger in der Kronenzeitung vom 05.08.07

Das Wunder der Berührung
Ausführlicher Artikel in der Zeitschrift BIO 02/09
wiederholt im Sonderheft 5 – 01/12

Das Ende der Einsamkeit
Bericht in der Online-Zeitschrift Zeitjung vom 07.03.11

ZDF: Mona Lisa berichtet über die Kuschelparty Berlin
 

Fass mich an!
Doppelseite in der Mittelbadischen Zeitung vom 18.06.14

ARD: Quarks & Co. berichtet über die Rauf- und Kuschelparty in München

 

error: Inhalte sind kopiergeschützt! Bitte nimm mit mir Kontakt auf, wenn du Interesse an den Inhalten hast. Danke!

KUSCHELHIMMEL + LASS DICH HALTEN

 

Angebote für bestimmte Berufsgruppen:

  • Bist du Psychotherapeut*in o. ä., so  sprich mich bitte wegen einer Hospitation von dir im Kuschelhimmel an. Wenn du behilflich bist beim Vorbereiten und Nachbereiten (+ jeweils ca. 1 Stunde Zeitbedarf) , so fällt für dich kein Teilnahmebeitrag an. Ich bin an einer Kooperation mit dir interessiert, um deine Gesprächstherapie mit meiner Haltetherapie zum Wohle des Klienten zu kombinieren.

    Mittlerweile vertrauen mir mehrere Therapeut*innen ihre Klient*innen an, sei es in Gruppenveranstaltungen und im Rahmen von Einzelsitzungen. Die "Ergebnisse" sind hervorragend.

 

  • Bist du Journalist*in, so empfehle ich wärmstens einen Kuschelhimmel Besuch zum persönlichen Erleben. Es spielt dabei keine Rolle, ob du in einer Beziehung bist, Hauptsache du bist offen für diese neue Erfahrung im zwischenmenschlichen Miteinander.

    Das persönliche Erleben bringt dir das "Wunder" hautnah herüber, 100mal besser als jeder Erklärungsversuch. Bisherige Presseberichte bzw. Filmbeiträge wurden daher fast ausnahmslos nach einer Teilnahme geschrieben. Sie sind dementsprechend positiv, sehr persönlich  und enthusiastisch ausgefallen ;-)

 

Rückmeldungen von Teilnehmern unter Erfahrungsberichte

oder weiter mit:

Veranstaltungsorte    Termine Kuschelhimmel   Termine Kuscheln zu Zweit