Info 7 Anmeldung/Absagen

Muss ich mich anmelden?

Nein, du musst nicht.

Du darfst dich anmelden!

Ich freue mich sehr über jeden Spontanentschlossenen. Zur besseren Vorbereitung wünsche ich mir aber trotzdem eine rechtzeitige Anmeldung (bis spätestens 1 Tag vor der Veranstaltung) bevorzugt per Online-Reservierung, aber auch per Anruf, eMail, SMS oder WhatsApp unter 0171/423 4190, damit ich weiß, wie viele kuschelwillige und -bedürftige Menschen teilnehmen werden.

 

Ausnahme:

Seminarwochenende “Lebensfreude” ab 27.07.2019 ab 10:00h in der Oase Greifenstein, hier bitte ich ausnahmsweise um verbindliche Anmeldung und Vorabzahlung zur besseren Organisation dieses besonderen Events! Details zum Seminarwochenende gibt es hier.

 

 


Kurzfristige Terminabsagen:

Bei zu geringer Teilnehmerzahl/Anmeldungen behalte ich mir die kurzfristige Absage eines Termins bis 12:00h am Veranstaltungstag vor. Spontanentschlossene können mich gerne unter 0171/423 4190 anrufen oder whatsappen, ob der Termin stattfindet…

Eine kurzfristige Absage von deiner Seite aus ist ebenfalls jederzeit möglich, ohne dass eine Stornogebühr oder ähnliches anfällt. Bitte schick mir bis kurz vor der Veranstaltung noch eine Nachricht, damit wir nicht vergeblich auf dich warten.


Vorabzahler:

Wir gewähren  dir einen verringerten Teilnahmebeitrag bei einer Anmeldung für einen normalen Kuschelhimmel-Workshop mit Vorab-Bezahlung per Überweisung oder Paypal.

 

Empfehlungen durch dich:

Einen weiteren Vorteil haben wir für dich, wenn du einen guten Freund oder eine gute Freundin mitbringst, welche(r) noch nicht bei uns teilgenommen hat: wir gewähren dir einen einmaligen Bonus auf den jeweils gültigen Teilnahmebeitrag für dich UND deine(n) Freund(in).

 

Sonderangebote Hier findest du die aktuellen Regelungen für Vorabzahler und Empfehler.


Wie kann ich mich anmelden?

bitte immer mit Vor- und Zunamen, E-Mail-Adresse und Rückrufnummer,
bis ca. 1 Tag vor der Veranstaltung…


Direkt vor der Veranstaltung:

Bitte komme zirka 15 bis maximal 30 Minuten vor Beginn zu uns, sodass du ausreichend Zeit für deine persönlichen Vorbereitungen hast. So können wir gemeinsam pünktlich anfangen und die Kennenlern- und Verwöhnzeit komplett ausnutzen.

Für die Zuspätkommer: spätestens 10 Minuten nach Beginn schließen wir die Tür.


Sollte ich absagen bei Verhinderung?

Bist du angemeldet und kannst leider doch nicht teilnehmen, so bitten wir dich, uns kurz telefonisch abzusagen oder eine SMS/WhatsApp zu senden. Es ermöglicht uns ein pünktliches Beginnen, wenn wir auf niemand Angemeldeten warten müssen.


Teilnahmeplatz reserviert und bereits bezahlt

Bei einer Absage gewähren wir dir eine volle Gutschrift. Buche einfach zur nächsten Veranstaltung um.